Videomarketing heißt...

... Videos effektiv verbreiten

Videos - seien es Imagefilme, Unternehmensvideos oder Produktvideos – sind aktuell die effizientesten Marketing Tools. Mit Videos erreicht man sowohl online als auch offline ganz gezielt die Zielgruppe.

 

Auf die Platzierung kommt es an

Video-Marketing heißt, die Videos so zu verbreiten, dass sie von der Zielgruppe gesehen werden und zum gewünschten Call-to-Action führen. Entscheidend ist, die Platzierung der Videos entsprechend der Marketingziele zu wählen. Das kann die Homepage des Unternehmens sein, Videoportale und Social Media Kanäle, genauso wie Video-Kampagnen auf Youtube. Aber auch für die offline Werbung können Videos genutzt werden, zB mithilfe eines QR-Codes in Druckwerbemittel oder auf Visitenkarten. 

 

Wir bieten als Videomarketing Agentur bieten Full Service vom Konzept, über die Produktion bis hin zur Verbreitung der Videos – und das ganz individuell, abgestimmt auf die Ziele und Bedürfnisse des Kunden.