Videos brauchen innovativen Inhalt

Innovation bei Inhalten und Strategien von Videos

Das ist das Thema der diesjährigen Videomarketing-Konferenz. Bereits zum 6. Mal steht das Thema Videomarketing einen ganzen Tag lang im Mittelpunkt. Das zeigt, wie wichtig das Kommunikationsmittel Video für Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte ist. Die alt bekannte Informationsverbreitung, beispielsweise in Form von Print-Anzeigen, funktioniert nicht mehr.

 

Wer heute erfolgreich sein will, muss sich in Richtung Web orientieren und hier gehört die Zukunft ganz klar dem Video. Ein besonders interessanter Programmpunkt ist das Thema Qualität und Preis. Aber auch Strategien für Youtube ist ein Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt, vor allem im Zusammenhang mit Online-Kampagnen. Wir werden im April in Stuttgart dabei sein und freuen uns auf einen interessanten Austausch.