Willkommen 2014

Das Jahr des Videomarketing

Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr mit tollen Kunden, interessanten Projekten und einigen Veränderungen. Nun heißen wir 2014 willkommen und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr. 

Ausblick auf 2014

Im vergangenen Jahr hat sich viel getan im Videomarketing. Einige Trends und Tipps gab es in unserem Blog zu lesen und auch im neuen Jahr werden wir unseren Fokus auf Videomarketing legen, aber auch Themen aus dem Bereich Online Marketing behandeln. Einen ersten Ausblick darauf, was uns erwartet gibt Millward Brown mit “Digital and Media Predictions 2014″.

Die fünf Top-Vorhersagen für Videomarketing:

  • Marken werden mit Mikro-Video-Plattformen, wie Vine experimentieren.
  • Die Ausgaben für Mobile Media wird zunehmen, vor allem für die Jugend-Marken.
  • Marketing-Budgets werden weiterhin von TV zu Online-Video verschoben.
  • Marketer werden mit neuen Screens, wie Smart Watches und Google Glass experimentieren.
  • Die Grenzen zwischen TV- und Online-Video werden verschwinden.